blubbern im baaauch?

3 Antworten

Das Blubbern alleine ist nicht krankhaft. Es tritt gerne auf wenn Die Tiere Durchfall haben. Beobachte in der nächsten Zeit genauer denn Kot um gegebenfalls zum Tierarzt zu gehen.
Und das mit dem Schluckauf ist genauso wie bei denn Menschen. Haben kleine Kinder öfter :)

Bauch- und Darmgeräusche sind normal, kommt bei meinen Hunden auch vor. Evtl. hat er sehr hastig gefressen, viele Hunde verschlingen ihr Futter.

miaandrea
Fragesteller

aber so das mans sieht.. es geht auf und ab .. er isst extrem viel und schnell könnt passen.

dogmama  08.02.2018, 11:43
@miaandrea

was heißt extrem viel? Teilst Du die Menge denn nicht ein? Hast Du keine Futteranleitung beim Kauf mitbekommen?

Welpen sollten mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt bekommen.

nichts aber absolut nichts ist das. Der braucht nur sein Fressen etwas hastiger zu sich genommen haben, und dann gluckst es schon mal.