Blondierung schiefgelaufen wie wieder auf dunkelbraun?

So sieht es aus ..  - (Haare, Haarfarbe, Coloration)

3 Antworten

Der beste Rat. Geh zu einem guten Friseur. Das Haar ist schon genug angegriffen, da solltest du keine Experimente mehr machen

Du holst eine dunkelbraune Farbe nach Wahl und ein dunkles rot von der gleichen farblinie. Das Verhältnis das du mischen musst ist ca 4 Teile braun zu 1 Teil rot. Sprich als beispiel wenn in einer Packung 60ml Farbe und 120ml Entwickler sind musst du
60ml braun mit 15ml rot mischen und 150 ml Entwickler dazu geben. Du kannst das ganze auch in Gramm machen und mit einer küchenwaage auswiegen.es empfiehlt dich die Mischung in einer nichtmetallischen Schale mit einem nichtmetallischen löffel oder pinsel zu mischen.
Eine Färbung wurde besser halten als eine Tönung, die wäre vermutlich nach 2 wäschen wieder komplett raus wenn sie überhaupt halten würde.
Liebe Grüße.

Wenn du einen Orange Ton hast liegt das daran das die Haare schon einmal gefärbt waren. Wenn man gefärbte Haare aufhellen möchte muss man immer zum Friseur, da das eine Nummer zu kompliziert ist, vor allem bei Drogerie Blondierungen....

Wenn du deine Haare retten möchtest ist der einzige weg der Gang zum Friseur, da du sonst mit einer Tönung/Farbe auf unterschiedlich hellem untergrund selber immer eine Differenz erzeugst (d.h. der Verlauf wird nicht verschwinden). Es sei denn du würdest dir schwarz drüber färben, was du bestimmt nicht möchtest :/