Blondierung missglückt, wie kann ich das am besten retuschieren?

3 Antworten

Das kann nur ein echter Friseur retten....

Keine Experimente zu Hause mehr sonst kannst du dich von deinen Haaren bald verabschieden. Die werden sonst Alle abbrechen.

Ab zum Friseur! Besser wird das Ergebnis durch deine Experimente auch nicht mehr. Ausserdem schadest du deinen Haare enorm mit dem Bleichen, wenn du da dann nochmals unzählige schädliche Mittelchen drauf schmierst, kannst du deine Haare demnächst in einem Plastiksack zum Friseur befördern.

Oh Gott. Geh zu einem anständigen Friseur und lern für die Zukunft, dass es eine schlecht Idee ist, mehrere Bleichungen/Färbungen auf einmal zu verwenden.