Blonde Strähnen zu hell blondiert?

2 Antworten

Ähm, Foliensträhnen sehen nicht zwangsläufig unnatürlich aus. Ich war gestern auch und habe mir welche machen lassen. Ganz fein und in einer zu meiner Haarfarbe passenden Ton. Sieht sehr natürlich aus.

Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Ich habe gelesen, dass es bei dunkleren Haaren nicht so gut funktioniert mit Babylights.

Die funktionieren ja ähnlich, wie Foliensträhnen, nur mit Stoffstreifen statt Folie. und etwas weiter unterhalb des Ansatzes. Immer maximal zwei Nuancen heller als der Originalton.

Sunny5325
Fragesteller

Meine Haarfarbe ist dunkelblond. Allerdings sehen die Strähnen wie ein Block aus und passen gar nicht zu meinen anderen Haaren. Ich fühle mich einfach total unwohl und habe keine Lust 2 Jahre zu warten, bis sie rausgewachsen sind.

lewei90  13.04.2017, 01:22
@Sunny5325

Normalerweise dauert das keine zwei Jahre. Wie es aussieht, hast du wohl eine Friseurin erwischt, die ihr Handwerk nicht versteht. Schade, das tut mir leid für dich.

Mir fällt da am ehesten überfärben ein, in deinem Naturton. Das ist sicher nicht gut für die Haare und auch nicht günstig, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Was für ein Friseursalon war denn das? Und wieviel haben die Foliensträhnen gekostet?

Eigentlich müsste es ja funktionieren, wenn du dunkelblonde (wenn das dein gewünschter Ton ist) Haarfarbe darüber machst...das dürfte den Rest deiner Haare ja eigentlich nicht verändern(ich geh mal davon aus, dass die noch dunkler sind).

LG