Ein „Kompliment“ in dem das Wort „geil“ vorkommt kommt leicht als sehr sexuell rüber. Außerdem ist „Arsch“ auch nicht gerade die angemessenste Wahl für ein Kompliment. Ich als Frau fühle mich bei solchen „Komplimenten“ ziemlich unwohl und wenn man eine Frau schön findet kann man das auch anders und stilvoller ausdrücken.

...zur Antwort

Ich würde das Anzeigen, und es könnte ja sein das du mal eine Rechnung bekommst, die aber nicht bezahlst, weil deine Ex das mitgenommen hat...

...zur Antwort

Keine Angst. Mein Hund hat die ersten Tage nicht gegessen, weil alles so neu war. Er/Sie gewöhnt sich sicher noch daran :)

...zur Antwort

Kann ich verstehen. Ich weiß leider nicht wie du die wegkriegst. Aber sieh es immer positiv. LeFloid hat auch Augenringe und ist total cool :)

...zur Antwort

Ich gehe in eine Musikhauptschule und kenne mich deshalb eigendlich gut mit Gesang aus (6 Stunden Chor in der Woche :D) Leise zu singen ist überhaupt nicht schädlich. Wenn es in deinem Halz kratzt, dann ist es, weil du nicht richtig singst. Also nicht die richtige Technik hast. Du musst dein Zwerchfell benutzen. Und versuchen nicht viel "durch den Hals singen". Bei hohen Tönen musst du dein Zwerchfell noch besser benutzen. Und je höher du singst, desto weiter musst du den Mund aufmachen.

Um dein Zwerchfell zu benutzen, musst du die Bauchatmung beherschen. Das machst du, indem du beim Atmen nicht die Schultern hebst, sondern mit dem Bauch atmest. Wenn das am Anfang schwer geht, dann lege dich einfach auf den Rücken. Dann geht das Automatisch.

So, jetzt hast du ein paar Tricks von mir bekommen. Ich hoffe sie helfen auch was ♥

...zur Antwort
"Freundin" geht mir auf die Nerven und isst gerne ihr Nasensekret.

Ich hab seit Schulanfang eine Mitschülerin, die ich am Anfang sehr toll und lieb fand. Nur mittlerweile nervt sie nur. Sie will ständig Körperkontakt und meine Sachen ausleihen (meinen Taschenrechner, meinen Stift, meinen Anspitzer.. alles!), lacht ständig über alles und jeden, nervt mit ihrer Art (sie redet jede Minute über einen anderen Typen und ist total auf sich fixiert), hat keine Manieren für ihre 17 Jahre.

Das wäre ja nicht so schlimm, aber sie isst ihre Popel. Also auch VOR mir.. ich rede mit ihr, sie fummelt sich an der Nase herum und steckt ihren Finger dann in den Mund oder "knabbert" an ihrem Fingernagel alles ab, was dranklebt. Manchmal popelt sie auch nur und fässt dann meine Sachen an. :( Und das vor meinen Augen. Im Unterricht. In der vollen Klasse. Das mit dem Körperkontakt find ich auch nicht so toll. Letztens wollte sie ihren Kopf auf meine Schulter legen und ich bin ihr aus dem Weg gegangen, sie war natürlich total enttäuscht und wurde zickig. Sie weiß aber ganz genau, dass ich mich ungerne berühren und anfassen lasse.

Ihre Popel sind nicht das einzige, die mag anscheinend auch ihre Schuppen und Ohrenschmalz. Ich möchte mich von ihr abwenden, aber ich fühle mich schuldig. Ich bin kein Mensch, der einfach verurteilt und dann alleinlässt. Aber was soll ich machen? Es ekelt mich an. Was mich aber am meisten stört, ist das: Ich erzähle meiner besten Freundin etwas von Büchern, die ich mag.. und mitten im Satz werde ich von einem lauten :" Aha, das interessiert hier niemanden.." unterbrochen. Sie kennt MEINE beste Freundin gar nicht, also woher will sie das wissen? Wir sind beide literaturbegeisterte Menschen. Ich finds einfach daneben von ihr. Oder sie bemalt ständig meine Sachen (auf meiner Federtasche steht gaaaanz groß ihr Name) und als ich auf ihren sowieso schon vollbemalten, kaputten und leeren Block einen Haken gemalt habe, hat sie mich in der Klasse angeschrien und wurde richtig aggressiv. Ich konnte nicht anders, als sie auszulachen.

P.S.: Mir ist es relativ egal, ob sie gerne Popel isst. Ich finds nur nicht nett, wenn sie es vor meinen Augen macht und danach noch meine Sachen und MICH angrabscht, ohne ihre Hände zu waschen.

Was soll ich machen? Ist es wirklich schlimm und fies von mir, wenn ich mich von ihr abwende?

...zur Frage

Ignoriere sie einfach mal ein bisschen und versuche ihr aus dem Weg zu gehen. Fals sie dich fragt, warum du das tust, dann sag einfach das, was du hier geschrieben hast und sag ihr eben, dass du das total eklig findet. Wenn sie nicht total blöd ist, dann wird sie es verstehen. Und wenn sie es immer noch nicht versteht und sich auch nicht ändert, dann brich einfach den Kontakt ab. Für sie wird es zwar erst total schlimm sein, aber das vergeht auch wieder. Und du solltest dir selbst keine Vorwürfe machen. Schließlich ist es nicht deine Schuld, wenn sie sowas tut und deshalb ist es auch nicht gemein, wenn du sie nicht mehr so magst und so.

Viel Glück ♥

...zur Antwort

Also wenn du die Beiträge Privat machst, können nur die Leute deine Bilder/Videos sehen, die dich Abonniert haben. Und wenn du die Beiträge Privat gemacht hast, können dich nur Leute abonnieren, wenn du es auch willst. Also du musst es bestätigen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Wenn du dich nicht wohl in deiner Haut fühlst sag ihm das. Außerdem findet er dich sicher hübsch. Sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.

...zur Antwort

Wieso hast du das denn eigentlich gemacht? Mit einem Freund? Also das muss man sich doch vorher überlegen ob man das macht. Aber es ist nicht schlimm Schwul zu sein. Ich persöhnlich finde Schwule nett. Die sind immer so freundlich zu mir. Und Schwul bist du erst wenn du dich in ihn verliebt hast. Diese Frage kann dir also eigentlich keiner beantworten. Das sind deine Gefühle und wir können nicht wissen wie es dir geht. Außerdem könnte es ja auch sein das du auf Männer und Frauen stehst. Ist auf jedenfall nicht schlimm. Mach dir nicht all zu große Gedanken darüber. Glaub mir, du wirst schon selbst merken was du bist :D

...zur Antwort

ist doch schön, dann bleibst du immer jung, vorrausgesetzt du hast keine Pickel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.