Blonde Strähnchen trotz dünner Haare?

1 Antwort

Also ich hab auch extrem dünnes Haar und habe blonde Strähnchen. Ist mir jetzt nicht aufgefallen dass das nicht gehen würde.. Ich hab einfach dazu gesagt, dass ich extrem kleine Strähnchen will.. also immer sehr wenig haare pro Strähne weil es sonst so gestreift aussieht weil ich eh schon so dünne haare habe :)

TraumVomSommer
Fragesteller

Ich hab Angst, dass die Haare von der "krassen" Chemie kaputt gehen. War das bei dir ein Problem?

Anna123Anna  30.05.2015, 12:36
@TraumVomSommer

Hm also ich hab jetzt nicht so das Gefühl dass sie total kaputt wären. Natürlich sind meine Spitzen nicht ganz Spliss frei aber das sind die von Mädchen die sich die Haafe nicht färben ja auch nicht. Ich lasse sie aber auch nur alle 4-5 Monate nachfärben.. Ich finde das geht schon :)