Blonde Haare mit Schwarztee färben?

2 Antworten

Ich denke schon dass sich die Farbe wieder auswäscht, aber ich denke weil du blonde Haare hast es länger dauert. Ich würd sie lieber beim Friseur färben lassen.

Es bleicht und wäscht sich nach einiger Zeit aus. Es wird sehr fleckig und sieht absolut unschön, schmutzig aus. Wenn man dann bleicht werden die Haare richtig hell, aber immer noch sind Flecken zu erkennen.

Könnte dir jetzt Fotos zeigen, aber dann tötet sie mich. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust

Kannst es ja mal mit einer Strände erstmal versuchen. Evtl hört ja jetzt jemand auf mich