braune Haare dunkler kriegen! :-)

ungefähr so sollen sie werden nur nicht ganz so rot :-) - (Gesundheit, Haare, Beauty)

3 Antworten

warum tönst du sie nicht einfach? gibt tönungen die sich nach wenigen tagen rauswaschen falls es blöd aussieht ist es also nicht schlimm, und im gegensatz zu dauerhaften colorationen oder heller färben ist es nicht so schlimm für die haare

LauraaaMuhaha
Fragesteller

Stimmt ich noch garnich dran gedacht haha wie blöd von mir :-D Danke :-)

Es gibt so ein Wundermittel, heißt Teer oder so xD ne im Ernst, deine Haare sind doch schon dunkelbraun, oder willst du sie pechschwarz haben, denn das wäre die nächste Stuffe :)

LauraaaMuhaha
Fragesteller

Nein meine haare sind hellbraun. So wie auf dem bild möchte ich sie gerne haben :-)

gehe mit dem bild zum friseur und frage dort nach :)