Gelbstich wie überfärben, hilfee?

1 Antwort

Du solltest keinen wärmeren Braunton anwenden, da die Haare ja schon gelb sind.

Um etwas neutraler zu werden kannst Du einen Farbton mit blau/Aschanteilen wählen.

Ich empfehle erst einmal eine direktziehende Tönung, um zu sehen, wie Dir der Farbton gefällt.

https://www.hagel-shop.de/wella-color-fresh-10-81.html?gclid=Cj0KCQjwjer4BRCZARIsABK4QeUbubJPB9rGcBGp5S9CNgjkZZ577k49x5Hcb8qBjSY3O7kNL

Zum Beispiel die 10/81 oder wenn dunkler erwünscht die 8/81.

Nicht zu dunkel gehen, da blondierte Haare Farbe stark abdunkeln.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung