gelbstich nach john frieda more blondspray! was tun?

3 Antworten

Da hätte ich dir gleich abraten können von dem Blondspray, weil es die Haare extrem beschädigt. Bei Rotstich hilft eigentlich nur ein Silbershampoo, was du für 3 € bei Rossmann und DM bekommst. Das schädgt das Haar aber ebenfalls, weil es auch aufhält, jedoch must du es nur zwei bis drei Mal andwenden. Danach solltest du deine Haare pflegen d.h. nicht glätten, nicht zu heiß föhnen und ein Shampoo ohne Silikone verwenden. Da empfehle ich dir aus persönlichen Erfahrungen , die Shampoos von nivea. Habe das Volumshampoo von Nivea und da sind keine Silikone drin. Da gut an Nivea ist, dass du keine Spülung brauchst, was dein haar auch nochmal pflegt :)

Viel Erfolg

luna1243
Fragesteller

Welches silvershampoo soll ich verwenden?

K

lariii13212  08.09.2014, 13:42
@luna1243

Es gibt es von SWISS, was ich selber auch benutzt habe. Aber ich muss dir wirklich sagen, dass deine Haare danach noch geschädigte sind

Hi, das Silber Shampoo sowie Silber Spülung von Hairwell Eurodor können Dir helfen. Darin ist kein Aufheller enthalten und schädigt Deine Haare nicht. Es sind die blauen Farbpigmente die nach und nach den Gelbstich neutralisieren bis zum natürlichen Blondton.

Ich finde auch, das sich mein Haar nach der Anwendung völlig normal anfühlt und mit der Spülung kann ich es viel leichter durchkämmen.

luna1243
Fragesteller

Wo bekomme ich das?

Hallo (: Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab es dann mit dem Silbershampoo von L'oreal versucht. Das hat von der Farbe her ganz gut geholfen nach ein paar mal benutzen, allerdings haben meine Haare sich dann angefühlt wie Gummi. Was dann wirklich gut geholfen hat war das "Proclere Silver Frosting" Shampoo und hin und wieder dann das zusätzlich:

http://www.amazon.de/gp/product/B0012XAQYY/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Hoffe ich konnte helfen. (: