blonde haare für einen tag schwarz tönen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein, tu es nicht!!! 75%
ja ,es geht ohne rückstände wieder raus 25%

7 Antworten

Für einen Tag ? Wie wäre es mit einer Perrücke. Bei Blonden Haaren muss man sehr vorsichtig sein :)

Es gibt so farbige Haarsprays damit habe ich mal meine Haare schwarz angesprüht für einen Abend. Das kann man bei der nächsten Haarwäsche wieder rauswaschen. Wo es das gibt weiß ich nicht mehr aber online ganz bestimmt.
Das wäre eine Möglichkeit für dich und zu schauen wie das aussehen würde und ob es dir schwarz gefällt.

nein, tu es nicht!!!

Schwarz tönen ist schon ein bisschen riskant es kann gut möglich sein das die Tönung nicht sofort ausgewaschen wird und eher grau wird (kein schönes grau eher so Schimmelfarbig)ich würde es dir NICHT raten

nein, tu es nicht!!!

selbst schwarzer Haarspray hinterlässt Rückstände! Das ist keine gute Idee. Außerdem ist Schwarz ein enormer Kontrast

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Es gibt auch sowas wie Haar Kreide das kannst du dann gleich wieder rauswaschen