Blond oder rothaarig (Typfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Blond 59%
Rot 41%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Ich sah dich mit schwarzem- und nun mit rotem Haar.

Am hübschesten finde ich dich in blond, weil blond zu deinem Gesicht, bzw zu deiner ganzen Person passt. Das ist Harmonie pur!

Diese beiden Bilder sind der Megahammer:

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-meine-haare-lang-wachsen-lassen-typfrage

Ceeesy759  24.01.2020, 19:25

Auf deinenverlinkten Bildern gefällt mir das Blond auch sehr gut. Im Bild der aktuellen Frage gefällt mir das Blond allerdings gar nicht, da es so ins "Wasserstoff-Blond" geht. Das verknüpfe ich direkt mit niedriger Intelligenz.

Ceeesy759  24.01.2020, 22:02
@Booooman

Moment, ich habe von Wasserstoff-Blond geredet. Das könnte ich mir genau so machen lassen ;-)

Das ist eine aktive Entscheidung, sich das machen zu lassen. Und ich finde, dass dieses Wasserstoff-Blond Personen einfach dümmlich aussehen lässt. Ich hab keine Ahnung warum das bei mir so wirkt.

Booooman  24.01.2020, 22:04
@Ceeesy759

Das hängt wohl mit den Blondinenwitzen zusammen.

Ich habe allerdings schon mehr als genügend blonde sowie auch naturblonde Frauen kennengelernt, die alles andere als dumm waren.

Ceeesy759  24.01.2020, 22:07
@Booooman

Nein, das ist bei mir tatsächlich nur bei diesem Wasserstoff-Blond der Fall und ist ein rein optischer Trigger - kein Bezug zu Blondinenwitzen.

Rot

Mit einem hellen Hautton und mit roten Haaren sieht die Haut nicht mehr so hell aus ausserdem sind rote Haare sehr schön und haben etwas geheimnisvolles(nichts gegen blonde haare aber die sehen einfach zu,, normal '' aus)

Lg

Rot

Rot sieht schonmal besser aus als Blond.

Aber Brauntöne oder Violett würden dir noch besser stehen.

Rot

Ich finde, dass Dir das Rot gut steht. (Die gewellten Haare übrigens auch.) :)

Blond

Blond passt einfach besser zu dir. Du wirkst nämlich sehr natürlich.

Aber ich bin der Meinung dass dir aber Braune Haare auch sehr gut stehen würden im Gegensatz zum Rot