Blond mit dem färben? sieht es dann so aus wie auf dem bild die farbe?

2 Antworten

Blondiertes Haar wird erst einmal orange-gelb und sieht nicht aus, wie auf dem Bild.

Es muss nach der Aufhellung in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Viel Erfolg.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Wen es bisschen gelb ist find ich’s nicht schlimm, orange sieht schlimm aus.

Welches produkt braucht man dann um das zu entfernen?

DianaValesko  29.01.2024, 11:56
@Jxnaa0156998

Eine Tönung Stufe 1 in der Komplementärfarbe. Bei gelb lila, bei orange asch blau. Keine. Intensiv Toenung

Es wird leicht rot stichig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung