Blog in Form von Geschichten erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jojo

Das ist eine gute Idee.

Allerdings musst du bedenken, dass du dich verletzlich machst, indem du deine Geschichte teilst. Es kann gut sein, dass einige sie hilfreich finden und andere aber völliger Schrott. Das Internet ist gnadenlos.

Wenn dein Rücken breit genug ist, um damit umzugehen, steht deinem Blog nichts mehr im Weg.

Viele Grüsse

Johanna0904
Fragesteller

Dankeschön! Ja, ich hoffe, dass vielleicht nicht so viel böses geschrieben wird. Verbesserungen sind aber immer Inordnung. Ich Versuche auch extra das ganze nicht als Ich als Hauptperson zu gestalten, sondern eine erfundene Person. Danke für deine Hilfe ❤️