Ein ganzes Kapitel auf eine Quelle verweisen? Wie kann man eine Arbeit vollständig und richtig zitieren?

1 Antwort

Also wenn es absolut unvermeidbar ist so lange Abschnitte zu zitieren, dann wäre es eventuell besser lieber öfter auf die Quelle hinzuweisen (z.B. nach jedem Absatz)

Konkret wäre es vermutlich besser wenn Du bei Deinem Betreuer nachfrägst da sich die genauen Regeln teils unterscheiden von Uni zu Uni bzw Schule zu Schule.