Blöderweise in blöden Situationen blödes Grinsen :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir auch so. Seit mein Leben eine blöde Situation ist, lauf ich mit einem blöden Grinsen durchs Leben :) Alternativ kannst du dir natürlich auch traurige Dinge vorstellen und joa, dann biste halt nich am grinsen - aber sobald jmdem etwas schlechtes passiert und es uns nich getroffen hat, freuen wir uns.. Instinkt der Menschen ... Schadensfroh nennen es viele - tritt vorallem dann auf, wenn man nich sehr stark mit der Person sympathisiert.

das nennt sich als pathologisches symptom "parathymie", muss aber nicht immer schlimm sein.

beiß dir in solchen situationen in die backen, um das grinsen zu unterdrücken :)

Lächeln ist eine abwehr des körpers gegen selischen schmerz Lachen ferdrenkt schmerz deswegen lachen manche auch wenn sie ferletzt sind Mann kann ver. es ernst zu nemen und sich zusammen zu reissen oder sich abzulenken