Blöde Klasse?

4 Antworten

Du bist in der 7. Klasse, heißt also ihr seit 12? Wenn ein Junge in diesem Alter so einen Kontakt zu Waffen/etc. hat und da ja scheinbar große Interesse entwickelt hat, kommt da ziemlich sicher auch was von den Eltern. Anzeigen ist der einzig richtige Weg. Vielleicht sprechen deine Eltern vorher auch mal mit der Schulleitung…

alter, bitte halt dich ab sofort fern von dem! notfalls mit dem klassenlehrer reden und ich finde es sehr gut, dass du mit deinem vater drüber sprichst!

Bin ich der einzige der so jemanden in seiner Klasse hat?

Kommt auf den Stadtteil an. In manchen ist es ganz normal, dass jeder mindestens einen Messerträger in der Klasse hat, in anderen ist es unnormal. Ich würde an eurer Stelle umziehen und gucken, ob man was erreichen kann im Leben oder ob man sich mit Schwachmaten rumärgert, schlecht bezahlte Jobs annehmen muss, wo auch wieder Schwachmaten sind usw.

Nee damit bist du nicht alleine, es gibt immer mal solche Kandidaten. Einfach versuchen sich fernzuhalten, dann bekommt man selbst keine Probleme und/oder gerät nicht in unangenehme Situationen.