Blöde Frage: Nutzt ihre Toilettenspülung bei offenem oder geschlossenem Klodeckel?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bei offenem Klodeckel ... 54%
Bei geschlossenem Klodeckel 46%

13 Antworten

Bei offenem Klodeckel ...

Nach einem großen Geschäft bei offenem Deckel, da ich sonst mit der Bürste so schlecht reinkomme. 😉 Danach schließe ich den Deckel grundsätzlich.

Wenn ich nur uriniert habe, schließe ich den Deckel schon VOR dem Spülen.

Bei geschlossenem Klodeckel

Kein bock auf Mikrospritzer auf meiner haut. Warum sollte man den Toilettendeckel schließen?

Schließe den Toilettendeckel vor dem Spülen.

Das verhindert, dass die aerosolisierten Tröpfchen in die Luft gelangen und sich im Badezimmer verteilen. Dadurch kannst du das Risiko einer Kontamination von Oberflächen drastisch reduzieren

Bei offenem Klodeckel ...

Obwohl ich weiß, das man den Deckel eigentlich schließen sollte beim spülen

Bei geschlossenem Klodeckel

Nur bei geschlossenem Deckel, alles andere finde ich eklig und unhygienisch. Vor allem da unsere Spülung manchmal ziemlich spritzt.

Bei geschlossenem Klodeckel

Die Spülung verteilt sonst alle Keime im Badezimmer. Muss nicht unbedingt sein, wenn ich es damit eindämmen kann. Zumal ich den Deckel immer nach unten mache, wenn ich fertig bin.