Frage von Bisasaman, 67

Warum soll man den Klodeckel runter machen?

Hallo Zusammen,

ich habe eine frage bezüglich einer Auseinandersetzung mit einem alten Kollegen. Als ein Kolleg und Ich zu einer Person ( nennen wir sie mal Felix ) gefahren sind hatten wir zunächst einen witzigen Abend. Als ich mich um 4 Uhr früh daraufhin erleichtern wollte bin ich kurz auf die Toilette gegangen. Als ich am nächsten Tag gegen 12 Uhr aufgestanden bin um nochmal aufs Klo zu gehen stand ein Zettel mit der Aufschrift ,, macht verdammt nochmal den Klodeckel Runter". Anscheinend hat der Mitbewohnerin das gar nicht gefallen das ich den Klodeckel oben gelassen habe. Jetzt meine frage warum sollte ich den Klodeckel runternehmen, es gibt doch hierfür kein legitimen Grund, zumindest nicht um eine unhöffliche Bemerkung an die Spülung zu Kleben. freue mich auf eine Antwort

P.S sie meinte den Klodeckel nicht die Klobrille

Antwort
von Merekos, 48

Damit es besser aussieht. Außerdem gibt es Familien, in denen ist es üblich.

Antwort
von burninghey, 48

Also ich hätte kein Bock jedesmal wenn ich aufs Klo gehe die Brille runterklappen zu müssen. Unhöflich ist es, die Brille hochgeklappt zu lassen.

Kommentar von Bisasaman ,

Es geht hierbei nicht um den Brille sondern um den Deckel. Also das Gerät auf der Brille :D

Antwort
von Jeannx, 38

Also wir machen unsern immer zu wegen unserer Katze damit die nicht reinfällt :D

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Ich rege mich immer auf ,wenn eine Frau meinen Klodeckel runter macht.

Da gibt es nichts zu verstecken,und es ist alles blitz blank.

Der Sitz,auch Brille genannt,ist bei mir immer unten,denn wenn ich Nachts urinieren muss ,will ich mich ja nicht auf das kalte Porzellan setzen.

Jeder soll das so machen,wie er es für richtig hält,aber nicht bei mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten