Blöde Frage: Kann ich den Kontakt auslaufen lassen?

2 Antworten

Du solltest ihm einfach verdeutlichen, dass du von ihm nichts ernstes willst. Du könntest dich bei dem Gespräch aber dafür entschuldigen, falls ihn das verletzt oder sonstiges (was er wahrscheinlich verneinen wird, selbst wenn es so ist). Das sollte aber kein Grund sein, euch nicht mehr zu treffen, es sei denn du willst gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Versuch einfach es ehrlich und etwas sanft rüberzubringen. Es scheint mir ja nicht, dass du wen anders gefunden hast, sondern er einfach nicht der Richtige ist.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke. Ja, ich habe keinen anderen Mann kennengelernt. Ich bin einfach nicht in ihn verliebt und merke immer mehr, dass er eben nett ist, aber sich an meiner Situation auch nichts ändern wird. Ich werde mich bestimmt nicht irgendwann in ihn verlieben, weil wir einfach zu verschieden sind und ich doch mehr auf einen anderen Typ Mann stehe. Habe lang genug gehofft, dass es sich von meiner Seite aus änder, aber da ist nichts. Treffen können wir uns meinetwegen weiterhin. Er ist echt nett. Ob er das dann noch will, wird sich zeigen (: Danke dir

Ihr sprecht seit einem Jahr über "das Wetter
und belanglose Sachen"?

CooleVanessa
Fragesteller

ja

CooleVanessa
Fragesteller
@Tannibi

Das Wetter (:. Wir sind ja kein Paar; wir gehen spazieren und das war es eigentlich. Nebenbei unterhält man sich über Oberflächliches.