Blockierte Verwandte melden sich weiterhin?

Onaxer  22.02.2023, 10:09

Stellst Du auch eine Frage, bitte?

LacLeman
Fragesteller

Steht da. Klar und deutlich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mit dem Kontaktabbruch offen sie und ihre Lebensweise abgelehnt und damit abgewertet. Jetzt scheint es für sie eine Art Sport zu sein, das zu unterlaufen. Vielleicht wollen sie dich provozieren. In "gewissen Kreisen" ist jede Reaktion gewünscht, egal ob positiv oder negativ - Hauptsache Beachtung. Eigentlich machen das nur Teenager oder archaische Strukturen. Diesem Grundgedanken scheint diese Tante zu Folgen.

Schaff dir eine neue Sim-Karte an. Informiere alle über deine neue Handy-Nr. die das auch wissen sollen. Wenn keine Nachrichten mehr ankommen, dann jucken sie dich nicht mehr. Wenn es wirklich wichtig ist, sollen sie dich über die Polizei kontaktieren, die wahren den Datenschutz.

LacLeman
Fragesteller

Deren Lebensweise ist mir eigentlich egal. Es sind jetzt 50 Jahre Verwandtschaftsbeziehung und nach jahrelangen Verletzungen habe ich einfach gesagt: Jetzt reicht's. Ja, dass die provozieren will, scheint mir plausibel. Danke dir.

Realisti  23.02.2023, 13:35

Danke für den *

Ignorieren und fertig

Otilie1  22.02.2023, 10:15

..und wieder blockieren

Sie will, dass Sie gerade diese Frage sich stellen. Sie will nicht akzeptieren, dass Sie weg sind und probiert immer wieder, Sie aufmerksam auf sich zu machen.