Blitzt es auch von hinten ( Bild )?

Bild 1 - (Verkehr, Blitzer, Ampel)

3 Antworten

In 90 % der Fälle von vorn. Gibt selten Kombinationen in denen der um 180° gedreht werden kann da zwei Induktionsschleifen (jeweils in beiden Fahrtrichtungen) vorhanden sind. Ist dann meist gegen Motorradfahrer anwendbar und da wird dann von hinten geblitzt.

Bei dieser Art Blitzer wird eine Frontaufnahme gemacht.

2 mal von vorne. Hinten bringt ja nix dann sieht man ja den Fahrer nicht.

Dominoshappi  23.03.2017, 18:34

geschwindihkeit 1x Blitzen/ rotverstoß 2x blitzen(1x überfahrt haltelinie(15€) und das 2.x im Kreuzugsbereich (lappen weg)