Blitzer?

3 Antworten

Nein, in Deutschland gibt es solche Blitzer auch definitiv nicht. Sie müssen schließlich auch ein Foto zur Beweissicherung machen.

Das ist ein Sensor, der vermutlich eine Verkehrszählung durchführt oder prüft, ob an der Stelle jemand steht, um z.B. eine Ampel zu schalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Das ist vermutlich nur ein Sensor, ob dort was auf der Fahrbahn steht oder nicht.

Wenn Du Dich an die Vorschriften hältst, mußt Du dir über solche Sachen überhaupt keinen Kopf machen :)

Wenn du sicher bist, dass du dich an die Verkehrsregeln hältst, brauchst du dir über Fragen zur "Blitzer-Montage" keine Gedanken machen und kannst dich ganz auf den Verkehr konzentrieren.

anonymm314
Fragesteller

diese antwort kannst dir sparen beantwortet die frage nd

guterfrager5  02.04.2024, 10:20
@anonymm314

die Blitzer haben normal so zwei größere "Löcher" also eins für die Lampe und eins für die Kamera (und das hat oft noch einen Sonnenschutz oder sowas) also ist wahrscheinlich keiner