Blitze im dunkeln?

3 Antworten

Wenn es keinen äußeren Grund gibt, sind Lichtblitze im Dunklen nicht gut! Prüfe bitte, ob Du die Blitze auch auf anderen eintönig dunklen Flächen siehst. Siehst Du sie nur, wenn Du nach oben schaust? Falls Du Blitze im Dunkeln siehst, melde Dich bitte kurzfristig beim Augenarzt! Ich will keine Angst verbreiten, aber lass das bald abklären. (Wenn die Blitze plötzlich auftraten oder zunehmen, bitte sofort zum Augenarzt.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

Selbst sehr kleine LEDs können im ganz dunklen Zimmer noch wahrnehmbares Lichteffekte verursachen. Hast du mal wirklich alle elektrischen Geräte vom Strom getrennt?

HelpMePwease
Fragesteller

ne leds hab ich nicht ausgeschalten, sind aber keine punkte sondern flecken

Has t zulange auffMonitor oder Smartfon gestrrt. Die Augen sind übereizt un deshalb siehst du,, was nicht da ist. Mache das oft und deine Augen werden schlechter, weil überlastet.