Blitz ist in Router eingeschlagen, aber Funktionier danach wieder?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe davon aus dass der blitz sich wie in solchen fällen übliich den weg über die telefonleitung gesucht hat. dass der router danach wieder wie vorher funktioniert wundert mich auch ein wenig. aber wie heißt es doch so schön...

wunder gibt es immer wieder .. ♫

lg, Anna

Tobilein96
Fragesteller

Danke für deine Antwort. das mit der Telefonleitung kam mir auch erst in kopf. danke! :)

Wenn der Blitz wirklich in euer Haus eingeschlagen wäre, könntet ihr sämtliche Elektronik weg werfen. Dann könntet ihr von Glück sprechen, wenn das Haus noch steht.

Da ist scheinbar nur der Überspannungsschutz (Sicherung) angesprochen.

dann hast eben nur ein klein wenig so als ausläufer vom blitz abbekommen,bei richtigem volleinschlag ist mehr kaputt und geht danach nicht mehr

Alte Elektrikerweisheit:

Der Strom geht immer seltsame Wege.

wollyuno  29.07.2014, 14:24

und gern die die er nicht soll