blinder chara anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Basilisk ist der Hauptcharakter die meiste Zeit lang blind, und in Ef hat ein Mädchen auch eine sehr schwere Krankheit.

SadRukia
Fragesteller

klingen beide sehr interessant und treffen auch genau meinen geschmack^^ vielen herzlichen dank :D

Ich kenne in Bleach eine Nebenrolle, wo der Kerl blind ist. (Tousen).Aber sonst...

SadRukia
Fragesteller

bleach hab ich schon lange durch, ich hab ganz vergessen das tousen ja blind war. aber trotzdem danke^^