Frage von arcanafamiglia, 93

Kennt ihr Animes in dem die Hauptperson irgendwie Krank ist oder Körperlich beeinträchtigt hat, wie in zb H2o footprint?

Antwort
von nntkE, 24

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Eng. Looking up at the Half-Moon)
 - Dieser Anime hat zwar nur 6 Folgen aber ich finde ihn ziemlich gut, allerdings aus dem Jahr 2006 und beinhaltet folgende Genre: Drama, Romance und Seinen.

Trailer:

Gruß,

nntkE

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora (Hauptchara muss wegen Hepatitis ins Krankenhaus)
  • Full Moon o Sagashite (ein 12-jähriges Mädchen leidet an einem Tumor im Hals)
  • Clannad / After Story (der weibliche Hauptchara ist physisch sehr schwach und musste lange wegen Krankheit Zuhause bleiben)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (weiblicher Hauptchara leidet an einer Krankheit, die nach und nach den Körper lähmt)
  • Ef: A Tale of Memories / Melodies (in beiden werden zwei Storys gleichzeitig erzählt. In Memories gibt es ein Mädchen, was nach 24h wieder alles vergisst und in Melodies einen Mann der Herzkrank ist)
Antwort
von thekustik, 43

In Guilty Crown gibt es eine Frau die im Rollstuhl sitzt und trotzdem immer und bei allem ihr bestes gibt. In dem Anime Clannad wird Nagisa immer sehr stark krank wenn der Winter hereinbricht, und kann nie zur schule oder anderes machen.

Antwort
von Henriistgeil, 40

Golden Time. Der eine hatte mal einen Unfall deswegen ist sein Gewissen von früher weg und er liebt dann ein Mädchen, aber sein altes gewissen stand auf ein anderes Mädchen und so weiter( will nicht zu viel Spoilern) ist ein spannender Drama, romance Anime

Antwort
von DoggiRoxy, 23

Code Geass... Die Schwester von Lelouch sitzt im Rollstuhl und ist blind...

Antwort
von yukisora, 29

Shigatsu wa no kimi no uso
Sankarea

Beim ersten ist sie krank
Beim zweiten stirbt die,aber dann ist sie wieder lebendig,der ist aber richtig süß und auch etwas lustig

Hoffe konnte helfen^^

Antwort
von johannasopa, 56

Vampire Diaries?

Antwort
von KyleBroflovski, 53

Pokemon .... ash altert aus irgendeinem Grund nicht ... für mich ist das ne Krankheit 😂

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

der wahr gut :'')

Kommentar von AliceLee ,

Haha :,D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten