blindenton zdf abstellen für james bond?

2 Antworten

Auf den 1. Kanal des Zweikanaltones umschalten. Wie das geht steht in der Anleitung zum Receiver. Da Du nicht schreibst wie Du die Sender empfängst und was für Geräte Du hast, kann man da schlecht genauer beschreiben wie es geht.

kleinewanduhr  14.07.2013, 13:17

Sehr gut, fast der gleiche Wortlaut, den ich schon 11 Stunden vor Dir schrieb. DH.

Hi IchbindasEi,

ist eigentlich ganz einfach: irgendwo versteckt sich der Hinweis auf 2-Kanal-Ton. Den musste dann abstellen. Manchmal kannste es über >Sprache/Ton > Audiodeskription ausschalten. Mehr Infos leider nicht möglich, kenne Dein Empfangsgerät nicht. . Viel Erfolg.