Blind von zu lange Handy oder Fernsehen gucken?

5 Antworten

Blind nicht direkt aber die sehstärke kann sich dadurch sicherlich verändern.

Ausserdem kannst du ganz viel machen bei Regen. Man kann auch bei Regen spazieren gehen oder einfach drinnen ein Buch lesen, lernen, Puzzeln, etwas malen oder zeichnen, ausmisten und aufräumen oder großputz machen. Betten frisch beziehen, etwas kochen oder backen etc

Sophie6567
Fragesteller

Danke für die Ideen

Man kann im Regen eigentlich schon was machen, Ich glaube du kannst dadurch nur kurz oder langsichtig werden oder wenn du dann raus wenns hell ist gehst dann tun die augen ein bisschen weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also blind nicht aber wenn du wirklich sehr Sehr sehr...... Sehr lange dran hängst könnte deine sehstärke nachlassen. Also immerhin zwischendurch für 5 Minuten hochschauen ist Sinnvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Es wäre durchaus sinnvoll, Du würdest Dich ein wenig um Allgemeinbildung kümmern statt zu glotzen.

Dann könntest Du Dir die Frage auch leicht selbst beantworten.

Sophie6567
Fragesteller

Ja danke

Nein... höchstens Kurzsichtig... dagegen gibt es aber Übungen...