kann man durch fernsehen blind werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist sicher bewiesen !

Bei den alten Fernsehern wen man zu nah sitzt kann die Sehfähigkeit eingeschränkt werden, heutzu Tage bei neuen Fernsehern sprich Flachbild LED LCD dank der Technik nicht

Ja, aber nur montags von 23:23 bis 23:53 Uhr.

Dienstags kriegt man ganztags einen grauen Star, Mittwochs einen grünen.

Wenn der Fernseher explodiert (normalerweise implodieren die aber) kann man von herumfliegenden Splittern erblinden.

Sonntags fernsehen ist immer am besten, das steigert die Sehkraft.

Bei manch einem Programm wäre es jedenfalls von Vorteil.

Meinst du das wirklich ernst? Da wären ja viele blind.....