Blender zeigd die änderungen im compositor nicht im final render an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du via F12 renderst, sollte eigentlich das Ergebnis des Compositors zu sehen sein. Warum das bei dir nicht so ist, kann ich nicht sagen.

Was mir auffällt, im Render Window müsste rechts neben Select Slot das Feld Select Layer zu sehen sein. Ist es aber nicht. Da liegt wohl das Problem.

Mach mal ein neues Blendfile auf und rendere irgendwas. Wenn da alles gut aussieht, öffne deine Szene nochmal, deaktiviere dabei aber die Option 'Load UI'. Das könnte theoretisch helfen. Oder importiere via Append alles in ein neues File.

Die aktuelle Version ist übrigens Version 3.1. 2.9 zu verwenden macht nur dann Sinn, wenn du noch Win7 nutzt. Nur als Anmerkung.