Blender , darf ich meine 3D Modelle verkaufen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Materials, die Unity erstellt und verwendet. Das hat damit nichts zu tun. Wenn du Objekte mit einem Material in Unity importierst, rekonstruiert Unity diese und das sind dann die .mat Datein die du siehst.

Wenn du alle Rechte für verwendete Texturen etc. hast und das Modell selbst auch nicht irgendwie rechtlich geschützt ist, kannst du es auch verkaufen.

Ich habe auf deine andere Frage geantwortet. Die Materials generiert Unity von selber. Wenn du eine Textur auf ein Objekt ziehst, wird die Information in einem Material gespeichert.

Hat also nichts mit 3Ds zutun :)