Das sind die Materials, die Unity erstellt und verwendet. Das hat damit nichts zu tun. Wenn du Objekte mit einem Material in Unity importierst, rekonstruiert Unity diese und das sind dann die .mat Datein die du siehst.

Wenn du alle Rechte für verwendete Texturen etc. hast und das Modell selbst auch nicht irgendwie rechtlich geschützt ist, kannst du es auch verkaufen.

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Du kannst ein Empty dorthin setzen, wo du deine Origin haben willst und dann einfach das Objekt an dieses Empty parenten. Dann kannst du es drehen und das Objekt dreht sich einfach mit.

Ansonsten musst du den 3D Cursur dorthin setzen (shift  + s ist da sehr hilfreich und erlaubt Präzision). Dann einfach Origin to 3D Cursor.

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Du kannst einfach die einzelnen Teile auswählen und "p" drücken(im Edit-Mode). Dann wird ein sperates Mesh daraus. Du kannst auch für ein Mesh mehrere Materials erstellen und dann im Edit-Mode die einzelnen Teile wählen und bei den Material-Settings ganz oben "Assign" klicken. So kannst du verschiedenen Teilen eines Meshes verschiedene Materials geben.

mfg Prisonofmind1

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In diesem Tutorial sollte dir alles erklärt werden: https://www.youtube.com/watch?v=QWec9B1THrQ

mfg Prisonofmind1

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Drücke mal "3" im 3D-View, dann solltest du auf auf die gerade Ebene springen und es wird sichtbar. Die Backroundimages werden nämlich nur angezeigt, wenn du dich auf gerader Ebene befindest. Wahlweise kannst du auch in der Kameraperspektive wechseln, denn standartmäßig sollte das Image auch dann sichtbar sein.

mfg Prisonofmind1

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Subdivision-Surface-Modifier, Remesh- Modifier oder im Edit-Mode "w"->Subdivide würden mir spontan einfallen. Du kannst auch Loop Cuts erstellen, das wäre dann im Edit-Mode "Strg"+"r". Wenn du es genauer wissen willst, musst du mich nur adden.

lg Prisonofmind1

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