Bleistift unter Ölfarben wegbekommen?

3 Antworten

Versuche es durch weitere Farbschichten, oder grundieren ist auch eine Möglichkeit.

Naja.. wenn rausschneiden oder abschleifen keine Option sind, dann wird es schwierig.

Du könntest mehr Ölfarbe auftragen, um die Striche zu überdecken. Alternativ gehören sie jetzt zum Bild.

Tipp für das nächste Bild: Nimm einen sehr harten Bleistift und drücke kaum auf. Das hinterläßt nur eine Ahnung von Strich, der später weniger auffällt.