Radieren ohne Radiergummi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du brot zu Hause hast nimm ein stück davon (also von der mitte) und knüll es zusammen und tadaa du hast ein gummi ( ist halt nicht soo git wie ein richtiger gummi aber geht auch nicht schlecht)

Nimm ein Taschentuch oder Ähnlich, befeuchte es und verschmier is :D Wenn es nicht all zu stark gezeichnet/gemalt ist müsste es gehen :)

Ganz easy mit Leitungswasser und einem Küchen schwamm.. Restlos sauber hinterher!

Neu malen vllt wenn du noch nicht so weit bist ? :)

wenn nicht dann google mal findest bestimmt was :)

xDjacko
Fragesteller

Neu malen geht nicht ^^ Habs ja schon fast fertig -.-

Battlef1eld3  26.01.2013, 23:08
@xDjacko

ok dann versuchs mal mit Toastbrot ich habe mal gehört das soll helfen ;) weiß aber nicht ob es wirklich klappt versuch es erst an einem Beispiel ;)