Bleibt man von Cola Light dünn?

11 Antworten

Dann les mal was hinten auf der Cola Light steht. Dort ist Zucker drinnen. Ich weiß nicht genau wie dieser Zucker heißt aber sobald dieser sich in einem Getränk befindet sind die hersteller dazu befugt das Getränk mit Zero Zucker zu beschriften! Beides ist genau so ungesund wie das andere.

Lg

Eisblume98  27.07.2015, 21:04

Schon aber von light nimmt man nicht zu und das war seine/ihre Frage.

TheFabtastic  27.07.2015, 21:05
@Eisblume98

Okay dann war das mein Fehler! Ich dachte von diesem Zucker nimmt man auch zu! Danke für den Hinweis!

Es ist beides Quatsch.

Ob du dick oder dünn bist oder wirst, entscheiden entweder Veranlagung oder dein allgemeiner Lebensstil und deine Ernährungsweise. Es ist Unsinn diesen Umstand einem einzigen Lebens- oder Genussmittel zuzuschreiben, sofern man es in normalen Maßen konsumiert. Es ist immer ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren.

Ein sportlicher Menschen, der sich viel bewegt und normale Cola trinkt, wird weniger zunehmen (abgesehen von Muskelmasse) als ein bewegungsfauler Mensch der nur zuckerfreies trinkt. Die meisten Kalorien nehmen wir ohnehin über die Nahrung auf, da trägt das Getränk nur einen kleinen Beitrag zu bei. Unausgewogene Ernährung PLUS zuckerhaltige Getränke UND Bewegungsmangel sind hingegen eine fatale Kombination.

Das enthält auch viele Süßungsmittel, genau so wie Coca Cola Zero.

Du wirst auch von normaler Cola nicht dick...es kommt auf die Menge an. ColaLight hat natürlich so gut wie keine Kalorien, ist aber sehr ungesund und durch den Süßstoff bekommst du meist Hunger der gestillt werden will. Willst du abnehmen, dann trink Wasser.

Es stimmt man wird tatsächlich nicht soooo dick. Der Haken aber ist das du dich trotzdem ungesund ernährst (durch die süßungsmittel) Ich würde dir empfehlen für deine Linie und deine Gesundheit nicht regelmäßig Cola zu trinken. Am besten wäre für deine Ansprüche und deine Gesundheit/Linie max 1,5-2 Liter pro Woche zu trinken.

lg GelbeRatte ;)