Bleibt der Müll dem sich aus dem Trash-TV reinzieht für immer im Gehirn, also im Unterbewusstsein usw.?

2 Antworten

Natürlich das ist ja das gefährliche. Der iq kann dadurch auch reduziert werden.

ich würde gerne nein sagen, aber ich befürchte tatsächlich ja

das ist leider nicht besonders gesund für die Psyche aus meiner Sicht

deshalb versuche ich persönlich diesen Trash mittlerweile zu meiden, aber manchmal lass ich mich dann doch drauf ein und bereue es hinterher