Bleibe ich mein ganzes leben alleine?

7 Antworten

Das hängt ganz allein von dir ab

Hey, nimm es nicht so schwer. Wir Männer sind Wegwerfprodukte und umso älter du wirst, um so schlimmer wird es. Also ganz entspannt zurücklehnen und gut ist :)

Ruhig bleiben, soweit es geht. In all unseren Sorgen und Nöten will uns unser Schöpfer helfen, wenn wir es auch möchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ich bin 26 und mache mir Sorgen das ich mein ganzes Leben alleine bleiben werde. Zwar hatte ich Beziehungen, welche 2,3 Jahre gingen, aber leider wurde ich jedes Mal betrogen oder ersetzt :(

fühle ich....

Lass dich mal nicht unter druck setzen. Wenn es gerade nicht flutscht, dann is es so.

Bringt ja jetzt nix auf Druck los zu ziehen und mal schnell zu heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson