bleachen Oder toner?

1 Antwort

Nein, du müsstest deine Haare mindestens noch ein mal bleachen und dann eine Tönung drauf tun. Oder du meinst die blonde Strähne, dann reicht es, wenn du eine Tönung drauf tust. (Silberschampo sollte allerdings auch sein Ding tun, wenn du es länger drauf lässt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IdkxXx222
Fragesteller

Auf dem ersten Bild meine ich die gelblichen Strähnen und welche Tönung könnten sie mir empfehlen ?

Saraaberohneh04  18.05.2023, 01:25
@IdkxXx222

Entweder die isana Intensiv Tönung silbergrau oder was meine Freundin gut fand von dm die Diamanten graue Intensiv Tönung von réell‘e (immer so 10min drauf lassen und dann ab waschen)