Blaustern Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️ 42%
Kenne ich noch nicht… 33%
⭐️⭐️⭐️ 25%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 0%
Ich hasse sie!!! 0%
13Catgirl  23.04.2024, 19:17

Wer ist das?

Crystallpool
Fragesteller

Anführerin des DonnerClans in Staffel eins der Warrior Cats Reihe.

Wenn du WaCa liest, solltest du sie eigentlich kennen; wenn nicht beachte diese Frage doch einfach nicht.

Danke! 🙏

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

Für mich ein Charakter wie die Anderen. Am Ende war sie bisschen komisch, das fand ich unnötig.

Was sagst du zu ihr?

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi Cristallpool, gute Idee mit diesem Format ;)

Aber kommen wir zu meiner Meinung:

Sie hat in ihrem Leben auf jeden Fall sehr viel verloren, keine Frage. Ihre Jungen, ihre Schwester, ihre Mutter, Löwenherz und Rotschweif... Und ihr Vater hat sich ja nie wirklich für sie interresiert. Als sie noch Blaupfote war, verliert sie ihre Mutter, die sie über alles geliebt hat. Als junge Kriegerin muss sie sich auch noch den Tod ihrer Schwester mit ansehen. Sie verliebt sich in den FlussClan-Krieger Eichenherz und erwartet nun Junge. Doch ihr Schicksaal besteht darin Anführerin zu werden, bevor Stachelkralle (eine böse DonnerClan-Katze, die nicht nur der Gefährte ihrer Schwester sondern auch noch der Mentor von Tiegerkralle war und daran schuld ist, dass dieser sein Potential für böse Sachen genutzt hat) an die Macht gelangt. So muss sie schweren Herzens ihre Jungen Eichenherz überlassen, damit sie als FlussClan-Krieger aufwachsen, die nie wissen werden, dass Blaustern ihre wahre Mutter ist. Auf dem Weg zum FlussClan erfriert eines ihrer Jungen (zum Glück kümmert sich ihre Schwester Schneepelz im SternenClan um Moosjunges). Als ihre Jungen erwachsen sind erfahren sie, wer ihre wahre Mutter ist und hassen sie. Außerdem hat Blaustern auch ihre 2. Anführer Rotschweif und Löwenherz verloren.

Später wird sie von Tiegerkralle verraten, indem er versucht sie zu ERMORDEN!!! Sie hat dann eine Psychische Krankheit aber kann zum Glück noch während ihrem Tod mit Nebelfuss und Steinpelz Frieden schließen. Auch im SternenClan kann sie nun mit Eichenherz und Moosjunges eine Familie sein.

Sie ist ein sehr komplizierter Charakter, aber letzten Endes eine gute Anführerin, für die der Clan immer an erster Stelle stand.

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
⭐️⭐️⭐️⭐️

Hi

Sie war eine tolle Anführerin. Sie hatte ein sehr schwieriges Leben zuerst musste sie ihre Jungen weggeben und sie wurde verraten. Am Ende rettete sie Feuerherz und den Clan vor der Meute und starb dabei. Sie war sehr mutig.
Lg

Woher ich das weiß:Hobby
⭐️⭐️⭐️⭐️

Sie war eine sehr gute Anführerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats