Stachelfrost Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 50%
Kenne ich noch nicht… 33%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 11%
⭐️⭐️⭐️ 6%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
Ich hasse sie!!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt Crystallpool!

Stachelfrost ist einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich ihren Mut und ihre Handlungen bewundere. Zuerst hätte ich eigentlich gedacht, dass es mit Zweigblatt klappen würde. Schließlich ist es ein Buch, und ich hätte gedacht, dass dort alles perfekt sein würde. Als Zweigblatt sie dann abgelehnt hat, dachte ich mir: Echt jetzt? Nicht im negativen Sinne oder so. Am Anfang mochte ich sie ehrlich gesagt nicht so gern. Sie war mir einfach egal. Eine Katze, die ein Hauptcharakter war, nichts aufregendes. Der Anfang okay, nicht überragend, mein Favorit aber auch nicht gerade. Sie war extrem loyal, und das fand ich einfach toll. Irgendwann hat sie erkannt, dass Brombeerstern (oder eigentlich nicht Brombeerstern) sich verändert hat, aber dann wurde sie Zweite Anführerin. Ich fand es cool, dass sie irgendwann bemerkt hat, auf welcher Seite sie wirklich steht.Und als das dann mit Wurzelquell passiert ist, dachte ich mir wieder: Das wird jetzt was! Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber eigentlich schon, dass sie stirbt, so etwas wie die Liste der verstorbenen Charaktere ist ja schon erfunden worden :/.Tja, aber erst wirklich bewusst, wie gern ich sie wirklich mag und was das alles bedeutet hat, wurde mir erst im letzten Teil, als sie dann tatsächlich starb. Und ich muss sagen: Sie war sehr tapfer.Daher hat sie es verdient, einer meiner Lieblingscharaktere zu sein.

Sie hat auf alle Fälle fünf Sterne verdient!

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Aliquis11  03.05.2024, 13:51

Danke für den Stern!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mochte sie eigentlich von Anfang an :3

Von Experte Daemmerpfote bestätigt
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt ^^

Also ich liebe Stachelfost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist mein absoluter Lieblingscharakter, da sie sehr mutig und treu ist. Es war sehr tapfer von ihr, sich gegen Aschenpelz zu stellen. Außerdem hat sie sich nicht nur einfach irgendwie für die Clans und sogar den SternenClan geopfert, sondern auch noch ihren Platz im SternenClan :'( Ich habe so geheult bei dem Moment wo sie gestorben ist :( Wurzelquell hat mir so unglaulich Leid getan, denn er hatte nie die Chance, mit ihr eine Zukunft zu haben, und der kleine Hoffnungsschimmer ist mit dem Tod von Stachelfrost auch erloschen. Sie starb im Glauben, Wurzelquell seie sein Clan wichtiger als sie, obwohl das nicht stimmte. Auch Efeusee und Rauchklang müssen sich furchtbar elend gefühlt haben, als sie erfuhren, dass sie ihre Tochter nicht einmal im SternenClan wiedersehen werden. Ich finde auf jeden Fall Stachelfrost ist eine der mutigsten Krieger, die hoffentlich nie in Vergessenheit geraten wird für das Opfer, dass sie gebracht hat. Wo auch immer sie ist, ich hoffe, dass sie Frieden gefunden hat.

R.I.P Stachelfrost :(

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr sehr spannender charackter. Sehr gut geschrieben

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich mag Stachelfrost sehr.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.