Blaulicht Balken wirklich so billig?

Das ist das Angebot... - (Polizei, kaufen, Licht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist seriös! Das Teil ist halt gebracht, neu wäre der Preis 10 mal so hoch. Die überarbeiten auch die Teile, so das sie halt gebraucht, aber immer noch funktionieren. Das ist ganz normal...

Ich denke, hier kann man nichts falsch machen. Es gibt ja verschiedenste Hersteller. Alteingesessene Firmen, die schon lange in dem Geschäft sind und gute Qualität anbieten. Und halt auch günstig Hergestellte Produkte ... Ist wie überall anders auch.

Sieht sehr seriös aus. Wenn du mit PayPal zahlst, bist du auf der ziemlich sicheren Seite. Du weisst allerdings schon, dass du diese Dinger nicht im öffentlichen Verkehrsraum verwenden darfst?

79646wehr
Fragesteller

Klar ;) Das machen wir auf Privatgelände