Blauer Tee von Bluechai - hat jemand Erfahrungen?

Blauer Tee - (Gesundheit, Ernährung, Essen) So soll er aussehen - (Gesundheit, Ernährung, Essen) Kann man anscheinend auf für blauen Reis verwenden. - (Gesundheit, Ernährung, Essen)

1 Antwort

Ich finde den blauen Tee auch total abgefahren und habe mich ein bisschen schlau gemacht darüber. Er wird aus der butterfly pea flower gemacht - zu Deutsch blaue Klitorie - und die wächst in Nordthailand. Die Blüten werden getrocknet und dann einfach mit Wasser aufgegossen - die blaue Farbe ist absolut natürlich und deswegen umso spezieller. In Deutschland habe ich den Tee noch nicht gesehen (nur im Café) - aber Du kannst ihn online bestellen, zum Beispiel auf bluechai.com.