blauer brief abgefangen was ist jetzt zutun?

7 Antworten

Der Brief muss unterschrieben zurückgesandt werden!

Du bekommst noch mehr Ärger als mit deinen Noten mit solchen Aktionen...

Den Brief nehmen und zu Mutti gehen und alles beichten. Mutti wird vielleicht rumgrummeln, aber ich garantiere dir, weniger, als wenn die Schule sich bei ihr meldet und nachfragt, warum sie nicht auf den Brief reagiert bzw. du am Ende Schuljahres nicht versetzt wirst/oder keinen Abschluß hast.

Mut!

Was machst Du, wenn das Zeugnis kommt? Die Unterschrift der Eltern fälschen?

Du hast in Panik unüberlegt gehandelt. Das ist verständlich aber löst Deine Probleme nicht.

Nimm den Brief und lass ihn Deinen Eltern zukommen.

Wenn er erst eine Woche oder so alt und ungeöffnet ist, kannst Du ihn einfach in den Briefkasten tun und die Schuld auf die Post schieben.

Wenn Du jetzt beichtest, kommst Du mit einem blauen Auge davon. Wenn Deine Unterschlagung erst später auf anderem Weg auffliegt, ist das Vertrauen zwischen euch hinüber!

Das wird Dir lange nachhängen und garantiert mehr und längere Sanktionen nach sich ziehen!

Der blaue Brief muss nun an den darauf angegebenen Empfänger übergeben werden.

deine eltern betrunken machen und sie in diesem zustand unterschreiben lassen

LaOfThRealm  19.05.2019, 11:00

Du machst deinem Nick alle Ehre - genialer Plan - ganzlautlach.