Blau.de Sim Karte freischalten?

2 Antworten

Hallo,

da sollst Du die SIM-Kartennummer eingeben - nicht die Telefonnummer!

SIM-Kartennummer - wo findet man Sie?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Mandy090
Fragesteller

Habe ich x Mal getan und kontrolliert immer wieder die Eingabe ist nicht korrekt

Versuche, die Rufnummer auch Mal mit +49 und Wegfall der ersten 0 anzugeben (normalerweise aber ohne Landesvorwahl also „01xxx“) Und halte deinen Ausweis bereit, damit du ihn vor die Kamera halten kannst.

AlterLeipziger  01.01.2022, 13:39

Falsch, nicht die Telefonnummer, sondern so wie es da steht: SIM-Kartennummer!!

Mandy090
Fragesteller

Ja richtig die SIM-Karten Nr habe ich x Mal eingetragen und immer kommt eine Fehlermeldung.