Blau.de Kundenservice nicht erreichbar?

3 Antworten

Das Handy kann auch ohne Simkarte zurückgesetzt werden,und es über Wlan wieder neu einrichten.

Die Nummern hast Du angerufen?

Das blau-Mobilfunk-Team ist von Montag bis Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr unter der Hotline-Nummer 0177 177 1159 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen 60 Cent/Anruf) erreichbar. Für Allnet-Flat Kunden: Steht die Hotline 01806-200240 zur Verfügung. Oder kann mit der blau SIM-Karte unter der Kurzwahl 1159 zu 0,49 Euro/Anruf aus dem nationalen Mobilfunknetz, ebenfalls erreicht werden.

Hinweis: Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, wird die persönliche Hotline-Pin benötigt, sobald die Kundenhotline angerufen wird. Diese findet sich im Kundenlogin bzw. in den mitgelieferten Begrüßungsunterlagen von blau.de.

Quelle:mobil-helden

Wieso kannst Du das Kennwort nicht zurücksetzen? Dazu musst Du doch nur Deine E-mail-Adresse wissen

hello997
Fragesteller

Nein, das neue Passwort wird per SMS versendet.