Auf der Suche nach Telefonnummer von Windows Hotmail, für den e-Mail Support!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht - jedenfalls nicht in D. In den USA war es mal die 800-642-7676, aber ob die nach der Integration in Outlook.com noch aktiv ist, ist mir nicht bekannt.

Jedenfalls kann ich unmöglich auf das e-Mail Konto verzichten & erstrecht nicht mein Konto zurücksetzen

Dann hättest Du Dir rechtzeitig eine vernünftige Mailadresse zulegen oder zumindest Deine Accountdaten regelmäßig aktualisieren sollen.

weil es das Kennwort auf eine e-Mail Adresse schicken würde,wo das kennwort selbst nach 1 monat nicht auftauchen würde! Den Fragebogen zur Identitätskontrolle kann man auch vergessen.

Dann kannst Du den Account vergessen. Für Google-Konten gilt das Gleiche - wenn die hinterlegten Daten falsch bzw. nicht mehr bekannt sind, kann man den Account nie wieder freischalten.

Bei Fragen die sich auf die Nutzung von Hotmail und msn.de beziehen können Sie sich u.a. an die folgende Hotmail Hotline wenden und Antworten auf Ihre Fragen von dem Hotmail Kundenservice erhalten.

Microsoft Corporation Hotline 0180 – 567 – 2255

Sie können sich an die obig aufgeführte Microsoft bzw. Hotmail Telefonnummer wenden, bei allen Fragen, die sich auf Nutzung, Gebrauch und Informationen von Microsoft und Hotmail beziehen.

http://0800nummern.esgehtauchbillig.com/hotmail-hotline-telefonnummer

Pierob
Fragesteller

dort hab ich es bereits versucht und das funktionierte nicht

Versuche es mal unter 0180 6 67 23 30