Frage von Minimilk, 109

Neues E-Mail Konto Hotmail schon wieder gesperrt - was tun?

Erst vor 3 Wochen habe ich mir ein neues E-Mail Konto bei Hotmail, besser gesagt es läuft ja unter Outlook bzw. Microsoft live. Ich habe große Probleme mit meinem gmx E-Mail Konto gehabt. Seit einem Hacker Angriff vor einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen und habe dann frustriet das Konto aufgegeben. Daher der neue E-Mail Account bei Hotmail. Nun schon wieder das gleiche Problem bei Hotmail. Ich wollte mich gestern einloggen (obwohl mein Passwort das korrekte war) funktionierte nicht. Neues Passwort angefordert, wieder nicht funktioniert. Über einen anderen PC probiert da bekam ich dann den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde aufgrund irgendwelcher Aktivitäten oder eine Menge Spam E-Mails. Wie kann das sein? Wie gesagt habe ich diesen Account erst 3 Wochen und so gut wie niemand hat bisher diese E-Mail Adresse. Damit ich auf mein Postfach zugreifen kann kam der Hinweis dass ich mir einen Anforderungscode über mein Handy schicken lassen soll. Aber immer wenn ich meine Handy Nummer eingebe kommt die Meldung "Die Anforderung" ist ungültig. So langsam bin ich verzweifelt. Was kann ich nun machen um auf mein E-Mail Account zugreifen zu können? Oder muss ich das Konto nun auch schon wieder aufgeben und mir wieder ein neues erstellen? So langsam nervt es. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Antwort
von baindl, 87

Seit einem Hacker Angriff vor einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr einloggen

Dann würde ich Dir dringend empfehlen Dein System komplett neu aufzusetzen, da Du den Übeltäter anscheinend immer noch an Bord hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

Antwort
von Silverhead2010, 83

Da hat Microsoft ein Problem. Ich selbst habe auch einen Hotmail bzw. Live Account wegen XBOX One...und habe dort ein E-Mail Konto mit einem 26 Buchstaben in klein und groß, Ziffernfolge, Sonderzeichen und Satzzeichen.

Das kann nie im Leben jemand erraten, da es Buchstabensalat ist.

Und auch ich habe dann knapp 2 Wochen nach der Registrierung mein Konto gesperrt bekommen, weil angelibhc Spam und Werbung verschickt wurde.

Du musst dich mit deiner Handynummer dort verifizieren, also glaubhaft machen, dass du das bist. dann bekommst keine probleme mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community