Frage von Rojat,

hotmail konto blockiert !

hallo erstmal. ich wollte mich mit meiner hotmail e-mail einloggen, was auch klappte. dann, nach dem login stand da folgendes: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von "e-mail" zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist. dann musste ich einen fragebogen ausfüllen, bei dem ich alle meine daten eingab. dann wurde mir an meine 2. e-mail geschrieben, das es unzureichend viele infos sind. der support hat nicht weitergeholfen. weiß eiiner von euch, was ich jetzt machen kann? zusatzfrage: werden meine accs bei onlinegames usw. gelöscht, weil meine e-mail blockiert ist o.ä.?

Hilfreichste Antwort von Gaozing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein die blieben bestehen. du kannst nur nicht mehr auf deine email zugriff nehmen

Kommentar von Rojat,

danke. eine sorge weniger

Kommentar von Lugal,

Und weiß jemand wie man es wiederherstellen kann??

Kommentar von Rojat,

ist nicht gerade eine lösung aber die beste antwort.

Antwort von Rojat,

viele zusätze, aber leider keine mögliche antwort :(

Antwort von MrCraab,

Ist mir heute auch passiert. Als ich dann mein Passwort mittels meiner zweiten e-mail zurückgesetzt habe konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen. Leider musste ich feststellen, dass irgendjemand e-mails an alle meine Kontakte geschickt hatte :( Die e-mails enthielten Links zu anderenn Web-Seiten. Falls ihr also auch das gleiche problem habt dass ich hatte, würde ich euch raten so schnell wie möglich euere passwörter zu ändern.

Antwort von cocomuffin,

hallo! ich habe dieses problem auch jetzt seit gestern und es macht mich mega nervös!!! bis jetzt steht hier immer noch keine antwort, wie das problem gelöst worden ist.... meine erste reaktion war sofort die Polizei anzurufen, denn beim wiederherstellen meines passwortes, wurden mir wichtige informationen wie name, computername, alternativ email adressen angezeigt... was mich gewundert hat war, dass da noch eine zusätzliche alternativ emailadresse stand, die mir definitiv NICHT gehört!!! deswegen habe ich auch sofort die polizei angerufen... leider war keiner mehr von den IP-Experten im haus und so werde ich mich morgen früh noch einmal dort melden. wenn ich informationen bekomme, werde ich hier dann noch eine antwort schreiben, was die Polizei dazu sagt...

Kommentar von cocomuffin,

hallo! also ich habe gerade mit der Polizei gesprochen. die haben mir zwar nicht wirklich viel hoffnung gemacht (wegen fake-email addy) aber gesagt, dass ich definitiv eine Anzeige schalten soll, da es sich dabei um ein Datenveränderungsbetrug handelt. Ich soll die sachen ausdrucken, welche veränderungen es in meinem account gegeben hat und auch die email, die versucht worden ist zu verschicken und die polizei ip-experten forschen da hinterher.... also kann ich euch wirklich nur empfehlen, dass wenn euch sowas passiert, sofort die polizei anzurufen und eine anzeige zu schalten... bzw. wenn ihr sowas seht sofort einen Screenshot macht und es euch speichert auf pc/lappi oder/und sofort ausdruckt, damit ihr die "beweise" habt für die polizei. also drücke ich mir mal selber die daumen, dass dieser mistkerl geschnappt wird... ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen!

Kommentar von Rojat,

ich frage mich, was die polizei machen soll, wenn ich eine blockierung aufheben soll, für welche ich die infos vergass

Antwort von EMIN3MMM,

Habe das gleiche problem seit ich aus den ferien zurück bin... Immerhin bin ich nicht der einzige, was mein ihr, hat das jeder?

Kommentar von seikoma,

ich hab das auch aber einige meiner neben e mail adressen gehen noch D: Ich verzweifele grade

Antwort von seikoma,

Ich habe noch eine menge zahlungen und andere wichtige dienste mit der e mail aderesse verbunden und kann nicht zugreifen >.< ich krieg die krise .... das kann doch nicht wahr sein D:

Antwort von stylerin20,

Mich regt das schon auf die ganze zeit probiere ich das und dannn sagen sie das ich nicht der inhaber bin.das proplem habe ich schon seit ca. einer woche.

Antwort von christiano8855,

so eben habe ich auch das problem. ich fand die fragen von hotmail sicherheitsservices bisschen frech. nach alte passwörter usw. und kreditkarte, das muss ein virus sein was im hotmail grade ist. ich lass grad den virenscan laufen und er hat was gefunden. Recyle.bin..\R212bZ4.exe

wie sieht das den aus wenn hotmail ein konto wieder freischalten möchte? lg

Antwort von Rojat,

hotmail betrügt uns user Dx. die denken nur an profit. wenn man etwas erreichen will, sollte man seine accs auf eine andere e-mail transferieren, was ich bei gutefrage.net noch nicht geschafft habe

Antwort von finanzminister9,

anscheinend macht sich MSN sich selber Probleme. Eine Emailadresse ist nicht irgendetwas. Darin sind viele wichtige Dokumente enthalten und bei einigen auch wie bei mir über 4 GB an Bilder usw. Dass MSN einfach die Anfragen mangels unzureichender Information einfach blockiert, das finde ich eine Frechheit. MSN ist auch nicht mehr das was es mal war. Jetzt bekommen sie so richtig Konkurrenz von Skype, WhatsUp etc

Antwort von seyhmus2010,

ich hab das problem auch seit 3 tagen.....

hab echt ein riesen problem

erwarte auf diese email. wichtige emails

Antwort von matiullah,

ich habe auch dassselbe problem , hat einer eine lösung ?

Antwort von Patromody,

Genau dieses Problem habe ich auch....habe schon alles versucht, Kontaktformular 3 mal hingeschickt und immer unzureichend. Habe auch angerufen, doch leider spricht eine Computerstimme, die dich wiederrum auf die Seiten ins Internet verweist. HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE MAN WIEDER AUF DIE EMAILADRESSE ZUGREIFEN KANN??? HIIIIILFE

Antwort von Lugal,

Ich habe den selbe Problem seit Stunden lang versuche ich es wiederherstellen geht nicht!!! Habe wichtige Emails drin!!!!! Werde morgen dort anrufen und die Sache darüber reden.!! Mit Email geht nicht bekomme vom Support genau das gleiche Email das es nicht ausreichend ist die sie gegeben haben Informationen..! Ich bin sehr aufgeregt!!!!!!!!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten