hotmail konto blockiert!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die blieben bestehen. du kannst nur nicht mehr auf deine email zugriff nehmen

Rojat
Fragesteller

danke. eine sorge weniger

Lugal  29.07.2012, 21:59
@Rojat

Und weiß jemand wie man es wiederherstellen kann??

Rojat
Fragesteller

ist nicht gerade eine lösung aber die beste antwort.

Ich habe noch eine menge zahlungen und andere wichtige dienste mit der e mail aderesse verbunden und kann nicht zugreifen >.< ich krieg die krise .... das kann doch nicht wahr sein D:

anscheinend macht sich MSN sich selber Probleme. Eine Emailadresse ist nicht irgendetwas. Darin sind viele wichtige Dokumente enthalten und bei einigen auch wie bei mir über 4 GB an Bilder usw. Dass MSN einfach die Anfragen mangels unzureichender Information einfach blockiert, das finde ich eine Frechheit. MSN ist auch nicht mehr das was es mal war. Jetzt bekommen sie so richtig Konkurrenz von Skype, WhatsUp etc

Genau dieses Problem habe ich auch....habe schon alles versucht, Kontaktformular 3 mal hingeschickt und immer unzureichend. Habe auch angerufen, doch leider spricht eine Computerstimme, die dich wiederrum auf die Seiten ins Internet verweist. HAT JEMAND EINE AHNUNG WIE MAN WIEDER AUF DIE EMAILADRESSE ZUGREIFEN KANN??? HIIIIILFE

Ich habe den selbe Problem seit Stunden lang versuche ich es wiederherstellen geht nicht!!! Habe wichtige Emails drin!!!!! Werde morgen dort anrufen und die Sache darüber reden.!! Mit Email geht nicht bekomme vom Support genau das gleiche Email das es nicht ausreichend ist die sie gegeben haben Informationen..! Ich bin sehr aufgeregt!!!!!!!!!!!