Wie gebe ich die Telefonnummer in mein "Smartphone" richtig ein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Daniel,

Fasse dich kurz, so wirst du erhört werden!

Die Vorwahl ist beim Handy 4stellig: zB 0154. Also ganz genau so eingeben. Ganz sauber ist: +49 154, also mit Vorwahl Deutschland.

Wenn er nicht erreicht werden kann hat wohl einer von euch kein Netz in dem Moment, oder die Nummer stimmt einfach nicht.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie man Synchros rückgängig macht im Androiden (aber ich als Bada-user sichere sowas bevor ich es überschreibe...)

LiLiwantsGF  20.02.2014, 08:10

Ui, danke für den späten Stern ;)

Zu facebook und Skype:

Löschen einfach in den Einstellungen unter "konten" das facebook und Skype Konto. Dann wird auch die synchro gelöscht.

Vom Iphone weiß ich das ein 0151... reicht. im ausland wählt er eigenständig die 0049 davor. ob das andere machen weiß ich aber nicht

auf jeden Fall immer mit +49(f Deutschland) -dann aber ohne Null-funktioniert eigentlich immer.Viel Erfolg